Ideelle Förderung

Veranstaltung Beckmann & Partner GmbH

Wie funktioniert die Migration, sprich Fusion, einer Bank mit einer anderen? Und welche Aufgaben kommen dabei auf die Businessanalysten und IT-Spezialisten zu, die von der Bank mit diesem Projekt beauftragt werden?

Engagiert bei der Sache - Referent Christopher Brauckmann bei seinem After Work Vortrag

Stipendiatinnen und Stipendiaten sowie Studienfonds OWL Geschäftsführerin Katja Urhahne (2. v. re) zu Gast bei Hermann Vogel (re), Birgit Schweneker(li) und Matthias Wieking (3. v. li.), den drei Geschäftsführern der Beckmann & Partner CONSULT

Diese und andere Fragen wurden bei der Veranstaltung des mittelständischen Beratungsunternehmens Beckmann & Partner CONSULT aus Bielefeld im Rahmen eines Fachvortrags und einer anschließenden Diskussionsrunde beantwortet und erläutert. Dabei brachten sich auch die drei Geschäftsführer Hermann Vogel, Birgit Schweneker und Matthias Wieking persönlich mit ihren Erfahrungen ein. Gesellig wurde es im Anschluss, als das Unternehmen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch zu einem leckeren Buffet einlud. Am Ende hatten sich neue wertvolle Kontakte ergeben - zum wiederholten Male, denn schon im August, wenn sie ihr Studium beendet hat, wird eine Studienfonds-Stipendiatin das Team von Beckmann & Partner als neue Mitarbeiterin bereichern.